This One..

Ein Brief ! Ein Brief lag auf der Treppe . Se hielt ihn schweigend und doch lächelnd in der Hand und ließ sich Zeit bis zum Abend bis sie ihn öffnete.. Freudentränen.. voller Hoffnung..

Es ist schön das es dich gibt ! Danke =)

3.7.08 20:55, kommentieren

Werbung


Mr. Automat

Sie spürte jeden einzelnen Sonnenstrahl auf ihrer Haut, schaute gespannt in Richtung Netz. *plopp***

Ball kommt.Sie schlägt.Applaus =) der ball ist drüben .Mit einem Lächeln fährt  sie nach Hause und fällt gelassen in den Pool .

1.7.08 16:53, kommentieren

Es ist Dieeeeenstag

"es ist dieeenstag feierte unger , Benny, Sylvi und ich auf einer kleinen , wackeligen bank am Kurfürtsen denkmal.--->man findet doch immer einen Grund zum feiern =).kurz nach Anbruch des Dienstages holten sylvi und ich mein BIKE xD und trullerten zu mir nach Hause.

Angekommen ..was machen wir ?? O_o SiNgEn =)

türlich , türlich....strällerten zusammen mehr oder weniger gut xD (sylvi du weißt was ich mein ) bis halb 4..

Und dann lagen wir lang!!! Ein. toller. Abend.Wirklich.

*abwink*

Heute erstaunlich früh aufgewacht...und Cappucino getrunken *schwärm*--->sylvi nach Hause geschickt.Und jetzt hab ich die Aufgabe die restlichen Eierkuchen zuende zu backen---O_o..oder brät man die ??? UND auf meine Brüder warten.

*abwink No.2*----> nachher noch Bälle schlagen gehen xD

 

1 Kommentar 1.7.08 12:05, kommentieren

14:40 x_x

Es ist soweit .. Annemi steht (wahrscheinlich) zitternd im Raum Sprachen2 und belegt ihre letzte Prüfung .

 

30.6.08 12:00, kommentieren

Lord ?? Oo

Ein-Bisschen-Optimismus-Bitte  >_>

 

 

D.a.n.k.e....

1 Kommentar 29.6.08 17:42, kommentieren

<.><.>

Gestern Tennis-Turnier gehabt . Musste gegen ein Mädel antreten , welchebereits 6 Jahre dabei ist ..FAIR ?? Nein ! Trotzdem ein schönes Spiel gehabt--->habe gekampft ^^und verloren *fg* dabei sein is alles ;D

Am abend dann zu Franzi´s Geburtstagsfeier.. war schön .. teilweise auchein wenig langweilig. soo stimmungslos..aber sehr rührend als ihr punkt 12 die geschenke übergeben wurden.. endlich 18.. Ohhja ich freu mich auch schon drauf !

Ein Jahr , Ein Monat und  16 Tage .. dann ist es auch bei mir soweit xD Aber bis dahin kann ich noch viel nachdenken , lernen , nach vorn schaun .. und deprimiert sein , michüber Mariechenkäfer freuen , und mindestens einen Schneemann bauen=)

Okay. Ja ich bin traurig...verfluchte Erinnerungen..

Manchmal ist man einfach Pessimist und kann nicht EINFACH nach vorn schaun.Den menschen ist ein Instinkt angeboren , das Vergangene besitzen zu wollen...

1 Kommentar 29.6.08 12:09, kommentieren

Trullala...

---völlig durchnässt---zur musikschule ...ABER Gesang hat heut wieder Spaß gemacht.. neue Technick zum Hohe-Töne -treffen xD..Sonst nur NiX gemacht =) Auch schön.. werd gleich noch Fussball mit meiner Mum schaun.. bin ja mal gesapannt !!

Ich wette es wird einen rieeeeesen Aufstand und Krawalle in BERLIN geben sollten Wir , die Deutschen die Türken vom Hocker schlagen!!! Will mir gar nicht ausdenken was morgen in den nachrichten ales steht..--->denn natürlich werden wir gewinnen xD--->nein so sicher bin ich mir da wirklich nicht

Aber über Rote Karten schon ^^..naja dann hab morgen erst zur 3 Stunde.. also alle die früher haben bitte eine Runde NEID ^^

...

2 Kommentare 25.6.08 20:21, kommentieren