Archiv

Esmeé ..*woa** sie hat einfach Styl =)

 

13.5.08 09:52, kommentieren



Entjungferung !!

Ha ! jetzt mach ich meinen ersten Blog-Eintrag, nachdem mir ersteinmal ein bisschen auf die Sprünge geholfen wurde mit der seite hier *gg**

Getsern Honey hier gewesen..wollten eig. noch bissel RN rocken.. nunja war nix los.. also nach Hause gewatschelt^^ ( Hannah= zeh verstaucht).. <<sah sehr lustig aus <<Dann 2-Mann-Partey im Zimmer ..unzählig dumme fotos geschossen und Videos gedreht..war lustig >>00:30 ab ins Bettchen!!

Heute morgen wurde ich dann von ner sms geweckt ( 4:00). danach konnt ich auch net mehr wirklich schlafen.Um 7:00 widerwillig aufgestanden und festgestellt , dass das Wetter net so is wie wirs uns für die Kanutour gewünscht hätten , deswegen haben wir diese auf morgen verschoben.. *daumen Drücken !!**

Sehenwas der Tag bringt....

13.5.08 10:11, kommentieren

Silence

Ein Tag voller nix tun mag vllt ganz verlockend klingen , nur wenn keiner , ich wiederhole KEINER im Haus ist und auch keiner Zeit hat was zu machen , hat das böse Folgen.. Bitte lasst mich nie wieder in solch ein graues Loch fallen ^^ echt ätzend!!

 Fahr jetzt in die Stadt und treff mich mit Honey und Velli, ich brauche dringend Unterhaltung !!!

*Fahrrad schnapp und WEG ;D***

13.5.08 18:36, kommentieren

Die Welle

Mir gehts gut außer ,dass ich grad Schwierigkeiten mit meinem Asthma bekomme..von nen bissel Fahrrad fahren *verärgert sei*Grad aus Kino 3 gekommen (Reihe 7 ^^)..hab mir mit Freunden "Die Welle " angeschaut und sogar noch Frau Richter , meine Mathelehrerin , getroffen>>> der erste Schreck.

Der Film war wunderbar gemacht , hatte das Buch dazu ja schon gelesen. Kann beides nur empfehlen !!(wer auf kleine Tragödien steht)..ich werd nix verraten^^

Nun ab ins Bett>>> morgen nun wirklich Kanutour nach Havelberg !! alle die das lesen Daumen drücken , dass nix passiert *hihi**

Bis Donnerstag, Annemi

2 Kommentare 13.5.08 22:37, kommentieren

Havelberg wir kommen !!!

Am mittwoch morgen gings los.. mit dem Bus , Hannah , und viel Gepäck gings nach Wolsier, dort dann kurz verharrt . Mit noch mehr gepäck nach Gülpe gefahren worden =).. Boot ausgeladen und um 12 gings rein ins Wasser !!! dann gings ersteinmal rund 20 km strom abwärts. Wir sind durch Strogehne und noch i-ein Dorf .. ich weiß den Namen nicht mehr ^^. Die haben da oben sowieso alle sehr komische Namen für Orte.. , wie Honey und ich fanden^^Unsere Tour blieb natürlich nicht Pausenlos und war wahrscheinlich mehr von Pausen belagert als wir eigentlich gefahren waren *gg*zwischendurch durften wir immer wieder winken *lacht* das gehört sich auf Wasserwegen doch so , oder nicht??Lieder , lieder und nochmal Lieder ahben wir gesungen .. wie´s sich im endeffect angehört hatte war uns dan auch egal =)--Fakt war , das wir Spaß hatten

rethorische Frage : Warum sterben soo viele Fische ?? haben unzählige Rückenschwimmer auf der Havel getroffen ...

abends um 6 sind hatten wir dan unser Ziel erreicht !! Hurra Hurra**Havelberg wir sind da !! schrei honey förmlich =)

Am steg haben uns einige dicke Männer in Empfang genommen ( mehr oder weniger^^)- sie haben uns beim Ausladen zugesehen und vo Berg aus Tipps gegeben , wie wir doh alles besser machen könnten ** wie ich das hesse **..naja aber schließlich haben wir dann doch alles geschafft !!*stolz sei**--Angemeldet waren wir auch unerwartet schnell.

Annemi hat alle Sachen auf den Platz geschafft , währenddessen Hanni sich schonmal mmit dem Zelt beschäftigt hatte..I-wann stand sie dann vor mir und sagte , : Annemi, habt ihr das zelt vorher geprüft ?? "..Annemi völlig baff.." ähm naja mene mum hatte das gemacht" "gut" dsagte hanni.. es sind keine täbe dabei.. doch anstatt zu weinen löachten ersteinmal ne runde..hatten wohl beide nen kleinen Sonnenstisch^^..Haben dann aber noch Stäbe von der Rezeption bekommen =) Zum Glück !! der tag war dann doch noch gerettet . dann erstmal duschen gegangen und pläne für den Abend gemacht .

Ab in die Stad .. die wir gar nicht als Stadt gesehen haben ^^...naja i-wo war dann ein netto-Markt auffindbar , der gerade zumachen wollte...da wurde ertmal Bier eingekauft..zund später auch gleich ausgetrunken.. Uns gings gut XD

Irgendwann waren flachen mit ner Kroe dabei, das heißt wir haben sie net aufbekommn- Leutchen anprecen und Fragen .. alles super bier war auf =)..

16.5.08 13:04, kommentieren

Fortsetztung..

*tuuuut**tuut* " hey kommt mal her ! Wir haben hoer zwei Mädels aus Rathenow , die wollen noch Partey machen " **

Er legte auf.

Schon Kam eine Truppe etwas jüngerer Jungs.."naja dachten wir uns. Dann haben wir schonmal Anschluss =) *freuten uns beide **Der abend war ja noch jung !

Dann hatten wir uns auf dem Domplatz breitge,macht und später kamen dann noch ein paar andere, war anfangs ziemlich langweilig , aber Als wir Ali dann etwas besser kennenlernten war´s lustig .´Fuhren mit ihm und nem kumpel noch zur Takstelle,( sie haben nur 2 davon - wol gemerkt^^)um noch etwas Flüssignahrung zu besorgen XD..Wir fanden nen Basketball in seinem Auto und Honey is ja eh so Basketballsüchtig, alsoab zum nächsten Platz.. haben wir im Dunklen Basektball gespielt-- Nein ! Haklt ! wir habens versucht^^Wir gaben auf und fuhren weiter zu nem ´Strand , wo Ali uns erneut ein paar Freunde von sich vorstellte . Kaum kennengelernt gings weiter haben dann die restliche Zeit nur noch ne Mischung aus Basketball und Fussball gespielt..

War echt toll.Um 2 wollten Honey dan wieder zum Zeltplatz.. hatten Hunger !! also nahmen wir Steffen ud Ali mit, die uns beim grillen helfen sollten - keine chance , die beiden machten sich breiut und Annemi durfte Grillmeister spielen ^^..dazu haben die Brötchen auch noch nach gas geschmeckt, wie Hanni und ich feststellten...dann gings ab in die heier !Am nächstn morgen stand ja der Rückweg an =)

*psssst*

16.5.08 13:13, kommentieren

Verpennt

Hey, tut mir leid, dass ic so nachlässig bin mit dem Bloggen, schaffs i-wie in letzter zeit net ganz so , wegen Prüfungsvorbereitungen und sowas !!

Dann verwirren mich noch viele andere Gedanken !!! Aber so richtig .Zum Glück habsch da die Kerstin kennengelernt, genau die gleichen Probleme wie ich .. so ziemlich zumindest..müssen wir heir vllt net unbedingt ausweiten^^.. würde eh net raufpassen *stimmts ??**g

Ich denke mir nur immer , warum? Wer stellt uns imer wieder vor kleine, große Prüfungen , kann das nicht alles einfach mal ein bisshen einfacher sein ??..Ganauso schön wie der leicht sonnenbeleuchtete Himmel gerade könnte doch eig. auch vieles anderes sein..gibts denn dafür kein Rezept??..

Ich wünschte manchmal es wäre so..najaich werd jetzt noch ein wenig Mathe lernen- schreiben morgen nen Test.. *ahhhh**

2 Kommentare 19.5.08 21:51, kommentieren