Archiv

Es ist Dieeeeenstag

"es ist dieeenstag feierte unger , Benny, Sylvi und ich auf einer kleinen , wackeligen bank am Kurfürtsen denkmal.--->man findet doch immer einen Grund zum feiern =).kurz nach Anbruch des Dienstages holten sylvi und ich mein BIKE xD und trullerten zu mir nach Hause.

Angekommen ..was machen wir ?? O_o SiNgEn =)

türlich , türlich....strällerten zusammen mehr oder weniger gut xD (sylvi du weißt was ich mein ) bis halb 4..

Und dann lagen wir lang!!! Ein. toller. Abend.Wirklich.

*abwink*

Heute erstaunlich früh aufgewacht...und Cappucino getrunken *schwärm*--->sylvi nach Hause geschickt.Und jetzt hab ich die Aufgabe die restlichen Eierkuchen zuende zu backen---O_o..oder brät man die ??? UND auf meine Brüder warten.

*abwink No.2*----> nachher noch Bälle schlagen gehen xD

 

1 Kommentar 1.7.08 12:05, kommentieren



Mr. Automat

Sie spürte jeden einzelnen Sonnenstrahl auf ihrer Haut, schaute gespannt in Richtung Netz. *plopp***

Ball kommt.Sie schlägt.Applaus =) der ball ist drüben .Mit einem Lächeln fährt  sie nach Hause und fällt gelassen in den Pool .

1.7.08 16:53, kommentieren

This One..

Ein Brief ! Ein Brief lag auf der Treppe . Se hielt ihn schweigend und doch lächelnd in der Hand und ließ sich Zeit bis zum Abend bis sie ihn öffnete.. Freudentränen.. voller Hoffnung..

Es ist schön das es dich gibt ! Danke =)

3.7.08 20:55, kommentieren

TrooOopf

 Regen. Regen. Und nochmal Regen. Entspricht ganz gut meiner Stimmung , deswegen mag ich mich auch gar net beschweren , lieber Gott ;D Würde er die Sonne scheinen lassen würd ich nur neidisch werden.

Tschüüü..und eins noch : Regen .

4.7.08 13:17, kommentieren

Schöööööön

Hach.. verliebt sein kann soo schön sein. =) Danke lieber  Gott , dass du mir dieses Glück gibst.. jetzt nur nochh ein Stückchen weiter dann wäre alles perfekt =)

Heute : Benny hier gewesen einige stunden verbracht miteinander über alllles möglihe gequatscht es ist schön einen sooo lieben Kumääl zu haben ;D danke Benny

1 Kommentar 6.7.08 22:49, kommentieren

1, 2, 3,4,5,6,7,8,9,....10.( ich habe fertisch)

Ja , ich weiß .. schon länger nicht mehr gebloggt.. aber scheint ja eh keinen zu störn -.-

Ich schau aus dem fenster und sehe mal wieder nur Wasser ...warum ?? !! Heut ist unsere Abschlussfeier der 10. Ein Glück , dass wir diese heut noch umverlagert bekommen haben.. das wäre ein Spaß geworden da am Wolzensee. xD Nix mit Grillen ^^.. obwohl wir ja jetzt auch net wirklich grillen können .. so im Raum .. naja wir werdens sehn. Vllt hat ja der liebe Gott oder die Frau Holle (wer auch immer das Wetter macht) erbarmen..we´ll see.

Ich freu mich jedenfalls trotzdem noch auf die Feier .. auch wenns jetzt grad erst richtig anfängt zu gewittern =/ ABER Kopf hoch !! *zwingggg*

Bis morgen . ich gebe dann Ergebnisse des heutigen tages bekannt <=)

5 Kommentare 11.7.08 15:32, kommentieren

BeRiCht .. (--> Mia^^)

Also liebe Leute , welche jedes Mal  ganz fleißig meine kleinen zusagenen Worte lesen ^^.

Um 5 am Bahnhof angekommen schaue ich mich suchend mit einer Kiste im Arm un mehreren Tüten Brötchen nach Phil un Kevin um....nirgends ein Helfer zu sehen . Nachdem ich alles in Der Bushaltestelle abgelegt hatte kamen sie dann schließlich doch angewartschelt.=) Das Babyfoto von Kevin ist der knaller !!! (brauchen wir für die Abschlusszeitung der 10..besser konnte es gar nicht mehr werden...Ja wirklich . Unsere Stimmung war am Tiefpunkt angelangt , als wir halb 6 nur zu9. waren..eingeplant waren mind. 20..und kein zeichen .. also machten wir uns frohen Mutes auf den Weg zu Marvelle um alles vorzubereiten.. Hannah empfing währendessen mehrere Absagen.. ZUM  KOTZEN !! Das hätten sie sich auch früher einfallen lassen können , dass sie "plötzlich" auf ihren kleinen Bruder aufpassen müssen .. -->das nenne ich Klassenzusammenhalt *phaa**.. Aber --> Immer das Beste draus machen , Musik an .. Bier ausgeteilt und schon kamen noch 4 Leutchen mehr zu uns .. wunderbar.. der Grill lief dann auch , nachdem jeder Rostflecken von diesem alten Ding auf den Klamotten hatte. Egal.Die Würstchen waren lecker , auch wenn einge schlauere Männa meinten sie wären nicht richtig durch .. und als ich dann entgegnete sie sollten doch raus in den regen und sie noch ein wenig mehr durchbraten -->waren sie sich dann wohl doch zu schade dafür ^^ Die Laune stieg.. Musim wurde lauter..wenn auch nicht gut xD.. wir fingen an zu tanzen .. besonders über Schmiddi habe ich mich gefreut.. er ist sonst ein Junge , welcher sich abgrenzt.. gestern --->total integriert =). ich bin stolz auf ihn. er soll niht dneken wir mögen ihn nicht. Und JA er kan auch antworten es bedarf nur eine gewisse Zeit =) Die hatten wir . Die SONNNNNNNNNE !!! *boah .. sowas hatte man in den letzte Tagen schon lange nicht mehr erlbet..wir dann gelich auf den Spielplatz und geschaukelt.=).. Ist es nicht schön zurück an die Kindheit zu denken *träum** so sorgenfrei!! Dann beobachteten wir einen Schwarzamerikaner beim tanzen .. einfach so..iuch glaube er hatte i-was intus.. und NEIN wir glaubten nicht an Bier^^..wir nahmen Kontakt aus.. besserten unsere Englishkenntnisse auf und hielten uns nur so den Buc vor lache ,danchdem er bemerkte , dass der frz. Präsident schwul sei. xD...kann das jmd hier bestätigen ??

OoSpätere kamen Benny , und Kathi vorbei ..das heißt es war um 11 ca. und dann räumten wir auch schonmal alles zusammen .. der großteil machte sich nämlich schonmal auf den Weg währendessen wir uns dann Discofertig gemacht hatten..Haare , Make up , alles ...es sollte ja DER Abschluss =)werden.Dann ging es im Eiltempo mit Colli hanni und Velli richtung Disco udn nebenbei mussten wir noch 2 Falschen  leeren..das war echt nicht einfach in diesem Schritttempo^^.. wir mussten dann als wir angekommen waren doch 3 euro bezahlen also die hetzerei umsonst.. achso übrigends .. Es ging uns alles seeeehr gut !! xD Im Remix dan gleich auf alle möglich bekannten Leute gestoßen . perfekt .. nur i-wie hatte keiner Geld mir was auszugeben.. also musste Annemi nochmal raus geld holen ^^...Dann wurde den ganzen Abend /Morgen nur noch getanzt gesungen und gelacht. !! Es war wunderbar =) wirklic !!.. um 5 wurde ich dan langsam müde...und meine Füße tun jetzt noch weh !! Zum Glück waren Hardy und Tom noch da , beide mit Farrad , ich zu Fuß. also schwang ich mich hinte  auf den Gepäckträger..und ab gings.. war eine lustige und sher erholsame Fahrt !!!..hab mir dann noch Videos und bilder angeschaut .. fragt nicht wie ich´s geschafft habe ^^..und bin schließlich.eingecshlafen ...

 

2 Kommentare 12.7.08 15:30, kommentieren