-.

Heute wollt ich eig. um viertel nach 5 aufstehn aber hbab dann i-wie doch noch ne halbe Stunde länger im Bett verbracht.. bin echt total übermüdet die letzte Zeit !

Bin dann zu meiner Arbeitsstele gefahren worden , da ich nicht wusste wo´is ^^..dann dort ein wenig über 8 Stunden verbracht geschweige denn gearbeitet.. eig. war es schön.. den kontakt mit menschen zuhaben ja eh.. nur wenn ich dann gefragt habe ob ich noch was helfen kann .. NIN das müssen sie selbst lernen.. dann dacht ih mir auch toll..und langweilte mich DEZENT xD..naja what else..

15.00 Uhr endlich zu Hause angekommen ..ab auf´s Bettchen..Pc angeschmissen und ein wenig mit MR. Right gechattet  und mir von Mami essen bringen lassen xD Wann isst man den schonmal im Bett-->egal. SCHÖN =)..dann ein wenig eingenickt und von meinem Bruder nen Knotzen ausm Nacken massieren lassen *haaach * das war schön xD..jetzt lieg ichauch nur rum. Werd heut auch nichts großes mehr schaffen.. außer evtl. einen sehr schönen Traum *fg

Euch einen wunderschhönen guten Abend .So kurz vor den Ferien ,. FERIEN. ( ich sag absichtlich nicht ZEUGNISSEN ^^) schläft man doch gern ein ;D Bai

15.7.08 19:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen