singing in the rain

ja , wirklich ! Heute  zvon der 1-3. Stunde in der lieben Schule gewesen ..ein kleines Abschlussprogramm für unseren Lehrer vorgeführt.. wo leider nicht eiunmal mehr Herr Schaller den Ton in der Powerpoint Präsentation hinbekommen hat.. nunja dadurch war net das richtige Feeling da. Aber trotzdem DANKE Hanni.. hast des supi gemacht !..dann das Geschenk überreicht.. , Organisatorisches geklärrt und raus auf den Schulhof ---> dumme AAbschiedsrede ^^ egal. muss halt , ne ? Und dann die Zeugnisse entgegen genommen.. und ein Bildchen von Herr Hoffi bekomm , dafür dass ich das Klassenbuch so schön gehütet hab  *fg.. konnts kaum glauben , he.

Dann mit Sylvi und Phillip zum CityCenter und ein EIS AUF DIE FAUST geholt *fg.. gequatscht , gesungen und gelacht !!!

Nachdem Phillip dann zum Fitnesstudio los is  und Sylvi sich nach kurzer Weile auch verabscheidete..fing es an zu nieseln.. SUPER !!.. Annemi , ganz nass jetzt.. aber egal.. ich hab´s trotzdem genossen und zusammen mit meinem Häääändy gesungen ;D

EUCH allen SCHÖNE ferien !!!!

AnNeMi

 

16.7.08 11:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen