Long time ago..

 

lang lang ist´s her , dass ich hier mal was gebloggt hab..

wo fang ich an ?? Öö--

Mein urlaub mit der

inzwischen sind schon wieder knappe 2 wochen vergangen in denen ich 1 jahr älter geworden bin und daraufhin eine wunderbare Party hingelegt hab und zwischendurch kurz 2 grüne Männchen bei mir zu besuch hatte xD..

Ist irgendwie fast zuuu viel passiert.. außerdem hab ich jetzt fast 2 Wochen am Schwedendamm verbracht..kellnerin oder wie man das auch nennen mag was ich da mache ^^.. irgendwie alles halt wofür die mich gerade brauchen.. toll =/!

KNEIPENnacht war richtig geil.. ein wenig getrunken .. im gegensatz zu Pitti *hust**..und gaaaaaanz dolle abgetanzt .. so muss es sein !! Obwohl ich auch gern nochmal zum Studio B geschaut hätte.. nungut . wir hatten trotzdem Spaß !!

außerdem fängt Carneval jetzt bald wieder an.. endlich wieder tanzen  unser Musical dieses Jahr "MIAMI NIGHTS " wird sicher toll !

Philipp fährt ab morgen in richtung Kanada für ein Jahr.. ich wette er wird großartige erfahrungen sammeln =) !!! und mraie am 28.8. ab nach Texas.. geh sie sonntag nochmal besuchen.

Heute habe ich frei=).. und werd nachdem ich mein Zimmer ein wenig mehr aufgeräumt hab mit meinen Brüdern nach Spaatz fahren und werden uns schonmal mit Snoopy unserem zukünftigen weißen Labrador anfreunden und beschäftigen.. er ist soooooo süß. ! Beweise gibt ´s ;D..also denne.. bay bay..

eure müde Annemi

 

21.8.08 15:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen