Oo

Fats peinlich nach soo langer Zeit wieder zu bloggen..ich habs i-.wie voll aus den Augen verloren.. naja was soll ich sagen mir geht *haaach* wunderbar !!!! =) Wirklich wirklich !!

Ich war vor 2 wochen im Tonstudio in Berlin .. war echt ne tolle Erfahrung ..voll der Meilenstein im Leben - wie ich finde. Naja und nachdem wir dann 6 st an 3 songs gearbeitet hatten war´s auch geschafft !! *bin ect überrascht über´s ergebnis !*

Die Schule , nicht zu vergessen , hat auch wieder angefangen ^^...was soll ich sagen Sek2 gefällt mir !! (bsp. morgen nur 2 h . und die noch nicht einmal zur ersten *jipeee*

Unseren kleinen blonden labrador haben wir übrigends doch nicht auf Snoopy sondern auf den Namen KASPER getauft :P!! So ein süüüßer sag ich euch !...Heute Mathe-Klausur geschreiben  (meine erste Klausur im ganzen leben und die dann auh noch 7. , 8. stunde **heul*) Aber ich habs überstanden .. was ja jetzt nichts über´s ergebnis aussagt ^^.. man sei gespannt

Nachher gehts noch ab zum Onkel doc. ne Grippeimpfung abholen .. und danach gleich rübergesaust zu nem Freund =) !!!

P.s. Alles is so wunderbar.. warum nur nicht das Wetter ??...Antwort ? antwort ? posten !!

lG eure Annemi

6.11.08 16:18

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mia (9.11.08 01:20)
liegt vielleicht daran, dass wir november haben x:


Mia (13.11.08 07:40)
wir müssen uns mal zwecks gesangsunterricht absprechen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen